my diary of dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de

shitwetter(tee)

was ist das bitte für ein ....Wetter? Naja april halt der april der april der macht was er will.... oder sooo oO...^^

achja berlin war soo voll doll toll....ordentlich geshoppt und ma alles da so angeguckt....und durch gefressen bis zum geht nicht mehr. ohhaa und ganz viele schnieke typen....naja großstadtleben halt...wunderbar! aber manchmal auch ein bissle zu viel trouble für mich. Naja jedenfalls aber sooo ne botschaft ui ui ui.... voll verrammelt und verriegelt und mit leibesvititation und soo und ich voll verpeilt wie ich bin...:

Ninni nimmt wasser mit weil wegen gegen durst ne....
jedenfalls der heini da sooo meinte dann so ja trink ma...
ich verpeilt neee...keinen durst...muss ich die hier lassen oder wie? er so ne aber trink mal....ich wieder stur nööö!
dann machts irgendwann klick...ich könnte ja was giftiges in meinem wasser haben oder soo...*lalalala* hab ich aber ned also was getrunken und dann joa in die us- botschaft rein...


naja ey und was geht heute abend? leute sagt ma was!
6.4.06 14:34


Frühling (sgefühle)

joa ich dachte ma wieder neues design......ist fällig schließlich kommt ja jezz der frühling, also sollte er eigentlich!!!!




Joa und wie schon erwähnt für usa high school year angenommen!!!! *wohooo* irgendwann im august gehts los!
Ich hoffe nur das ich deichbrand noch miterleben kann ;-)...


Naja sonst gibt es nix neues außer das Cathi ganz dolle glücklich ist

Caro est mon cherie

Kira die tollste beste freundin die es gibt *schleim*

ich ne neue frisur hab

und dieser ggrr grrr-typ einfach irgendwie grrr ist

achja und ich hab gute laune
25.3.06 14:55


joa joa...joa ....blalalblalablala....

was auch immer wei? nix wollt doch nur ma


HALLO

sagen^^
13.2.06 21:17


let this Party never end....^^

joa...sturmfrei we leider schon wieder um ....
schaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee

oh man echt full house.....naja sollte aj eigentlich n chiller we werden aber dann hat der alkohol doch gesiegt

wie man sieht...und das ned alles...

und ich dachte ich h?tte alle spuren beseitigt -.-..imlaufe der letzten 48 stunden hat sicha ber ncoh so einiges angefunden flaschen hinterm sofa....kaputte pflanzen...zigaretten kipp?n...handschuhe....Hardgas.....l?cher im pakett....dreckiger teppich.....dreckiges sofa.....und gestank im ganzen haus.....

naja hmmmm lalalal kann ja ma passieren und ihr erwachsenen wart j auch ma jung
24.1.06 18:09


kränki

ohhh man voll erk?ltet...hmmm *hust*
naja mit ordentlich meditonsin und aspirin werde ich das schon ?berstehen....(hoffe ich doch ma...)

naja w?nscht mir ma gute besserung


19.1.06 15:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]