my diary of dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de

letzter ferientag und doch was los...

doch mit Folgen.....

zertr?mmerte wellscheibe
2 durchgebrochene betten
kaputte Blument?pfe
und n versauter teppich....

was will man mehr^^....naja aber meine eltern haben sich nur ?ber kleinen schei? aufgeregt, das andere ist ja gar ned so schlimm ?u?erst komisch also ich w?rde mich eher ?ber ein kaputtes bett, also ?ber ein verschollenes K?hlpad aufregen^^
naja eltern halt....

also das viedeo schneide ich dann morgen und wer das haben will, sagt bescheid....

jojo

adee ferien aloha schule -.- *kotz*


okay das wars dann ma ciao ich bin raus

ninni
8.1.06 18:18


ferien udn nix los

sauuuu langweilig, irgendwie geht ja wohl nix diese ferien au?er rumgammeln oder sowas....ach ja kann ja nur schlimmer werden....
3.1.06 17:33


Opa, ich hab dich lieb!

oh man, ich check das nicht...irgendwie geht das nun nach 4 stunden immer noch nicht in meinen Kopf. warum warum warum warum warum warum warum??? warum auf einma so pl?tzlich? man kann man sowas nicht vorwahnen? aber so ist das wohl nun ma wenn ein geliebter mensch stirbt.....
Es ist soo schrecklich wenn auf einmal dieser lange schwarze wagen vor der t?r steht, du nix mehr machen kannst au?er einma ?ber das helle holz zu streichen und dann nur noch das auto wegfahren sehen kannst.....Du wirst mir so fehlen......aber so ist das nun ma wenn ein geliebter mensch stirbt...so ist das Leben und dazu geh?rt nun ma auch der tod...leider!
Opa, ich hab dich lieb!




Janine
29.12.05 16:04


New Pics

Hab neue Bilder unter Bildergalerie*
17.12.05 12:43


....




It's my life don't you forget it's my life it never ends!

"no doubt"
16.12.05 13:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]