my diary of dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de

shitwetter(tee)

was ist das bitte für ein ....Wetter? Naja april halt der april der april der macht was er will.... oder sooo oO...^^

achja berlin war soo voll doll toll....ordentlich geshoppt und ma alles da so angeguckt....und durch gefressen bis zum geht nicht mehr. ohhaa und ganz viele schnieke typen....naja großstadtleben halt...wunderbar! aber manchmal auch ein bissle zu viel trouble für mich. Naja jedenfalls aber sooo ne botschaft ui ui ui.... voll verrammelt und verriegelt und mit leibesvititation und soo und ich voll verpeilt wie ich bin...:

Ninni nimmt wasser mit weil wegen gegen durst ne....
jedenfalls der heini da sooo meinte dann so ja trink ma...
ich verpeilt neee...keinen durst...muss ich die hier lassen oder wie? er so ne aber trink mal....ich wieder stur nööö!
dann machts irgendwann klick...ich könnte ja was giftiges in meinem wasser haben oder soo...*lalalala* hab ich aber ned also was getrunken und dann joa in die us- botschaft rein...


naja ey und was geht heute abend? leute sagt ma was!
6.4.06 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen