my diary of dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de

Self(made)

joa also ist ja schön udn gut selebr gemacht...aber mein beschissenes Scheißhaus(gästebuch) ist futsch...bzw man kann nix mehr eintragen.....-.- also neee...hmmm ich bekomm das aber wieder hin...wenn mir jmd ma sagt WIE?! DANGGE


Tschö
10.4.06 22:20
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


daniel / Website (11.4.06 14:31)
koole hp...ihr seid echt niedlich

naja könnt mir ja ma was in mein gb malen würde mich voll freuen xDDD

danke

daniel

( http://skatopia.oyla10.de )


paincrusher / Website (11.4.06 21:24)
hi...schöner blog


thecaro / Website (20.4.06 13:28)
ich kann di rhelfen. du hast garntiert die zahlen weight udn so verädnert wenn du was verädnerst,musst du auch alles mit nehmen ergo gästebuch ect. oder du baust dir ein ganz neues ein!

gruß thecaro
lieb dich
die einzig wahre Knutsch@lle


Bill (10.5.06 19:31)
Janine, liebe ich die neue Haarart. Ist diese Abbildung vom neuen James Bondmädchen? Rechnung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen