my diary of dreams
Gratis bloggen bei
myblog.de

(brand-)new!

Hey na!

ich hab ma wieder n neues design gezaubert und das ganz alleine, okay photoshop hat mir geholfen...^^
so langsam aber sicher verstehe ich die sprache des HTML's....!

Naja ich bin nun noch genau 60 Tage (höchst wahrscheinlich) in Cuxhaven und dann heißt es arizona...here she comes....lalala
oh "frau" ich freue mich sooo der maßen....ein jahr sommer, nenn eigenen pool an der schule und sowas alles...jezz habe ich auch noch erfahren, das bei mir in der nähe so ein see ist, wo man speedboot, wasserski, wakeboarden und sowas alles kann *saumegahappy*....ich meine so ne kleene ablühlung bei 38 grad ist ja mal nicht schlecht^^ aber ich werde euch vermissen und cuxhaven irgendwie auch. auf jeden das meer und den strand. bei mir werde ich nix sehen außer kakteen und wüste (dancing in the desert Oo?!)....hmmm...


das wars dann erstmal...denke ich#

tschöööö
5.6.06 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen